Herzlich Willkommen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen michaelkoerbaecher Foren-Übersicht > Herzlich Willkommen
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 20:41    Initiale Frage
25 Jul 2022 20:41 von admin

Sehr geehrte Damen und Herren.

Zu diesem neuen Forum heise ich Sie "Herzlich Willkommen."

Dieses neue Forum möchte ich in Zukunft nutzen, um mich gedanklich zu den unterschiedlichsten Themen auszutauschen.

Welche Themen das sein werden, das werden Sie in Zukunft an den "Kategorien" erkennen, die ich in dieses Forum hier integrieren werde.

Nach und nach werde ich Menschen dazu einladen, ein Freund dieses "noch neuen Forums" zu werden, um sich mit mir zu den hier integrierten Themen gedanklich austauschen zu können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit den besten Wünschen

Michael Körbächer
Offline Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDrucker-freundliche Ansicht michaelkoerbaecher Foren-Übersicht > Herzlich Willkommen
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen bei Webboard.org Ähnliche Themen bei Webboard.org
Thema Konto Antworten Thema gestartet
Keine neuen Posts Herzlich Willkommen Fakebusterforum 0 22 Jan 2011 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Herzlich Willkommen FussballManagerVerband 1 07 Jul 2010 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Herzlich willkommen FussballManagerVerband 2 20 Jun 2010 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Herzlich willkommen Mondlicht 0 08 Apr 2022 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Willkommen im neuen Forum aureon 13 04 Jan 2009 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Ankündigungen: Willkommen liebe Gäste awemaria 2 04 Aug 2007 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Willkommen im neuen FanForum fanforumfc08 22 11 Jan 2007 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Willkommen awemaria 0 03 Aug 2007 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Posts Willkommen BBBBYBW 0 04 Feb 2022 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Lesezeichen für dieses Thema setzen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.

Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.